Willkommen, EVA-Jünger aller Herren Länder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herzlich willkommen zu einem weiteren Herzstück des Blogs – und damit auch dem Versuch, eine Übersicht über die bisher zum Thema EVANGELION geposteten Inhalte zu wahren. Begonnen wird mit dem vielleicht wichtigsten – beziehungsweise dem, worauf die meisten Besucher des Blogs aus sein werden:

evangelion444-datum-link

Beinahe ebenso wichtig sind die jeweils letztaktuellen Statusmeldungen und Hintergrundinformationen zum Thema, die sich wie folgt lesen (die Anordnung erfolgt chronologisch):

dekoborder_advanced5000

Aber natürlich gibt es an dieser Stelle weit mehr als nur kurze und im besten Falle aktuelle Informationen. So könnte sich eine kleine Entdeckungsreise durchaus lohnen. Dafür gilt es vornehmlich, auf dieser Seite weiter nach unten zu scrollen – bis die kleinen Blidchen als Vorschaubilder für die verschiedenen Bereiche erscheinen. Beispielsweise wird neben einem EVANGELION-Begriffsglossar auch ein FAQ-Bereich eingerichtet; der alle Fragen zu den einzelnen Filmen, Serien-Episoden oder auch einzelnen Szenen sammelt und beantwortet. Das Herzstück dieses Bereiches wird aber die exklusive Gesamt-Interpretation von EVANGELION sein. In diesem Fall, und auch bei den meisten anderen Artikeln gilt selbstverständlich: Achtung, Spoiler ! Wer sich die Serie sowie die alten und neuen Filme noch nicht angesehen hat und genau dies noch vorhat; sollte einen Bogen um diese Seiten machen. Zumindest vorerst…

dekoborder_advanced5000

Aber natürlich sollen auch die EVA-Neulinge willkommen geheißen werden – und all jene, die bisher noch gar nichts vom großartigen Anime-Franchise aus der Feder von Hideaki Anno gehört haben. Des weiteren, und bevor es losgeht sollen an dieser Stelle noch fix die wichtigsten Seiten zum Thema EVANGELION festgehalten werden. Folgende essentielle Links sollte jeder in seinen Lesezeichen haben:

dekoborder_advanced5000

Advertisements