Willkommen, EVA-Jünger aller Herren Länder.


dekoborder_advanced5000

Herzlich willkommen zum neuen Herzstück des Blogs. Und damit einem Bereich, der sich noch im Aufbau befindet – und diesen Status wohl auch über die Jahre beibehalten wird. Fans und interessierte dürfen sich in jedem Fall freuen: an dieser Stelle werden alle Inhalte zum Thema NEON GENESIS EVANGELION gesammelt. Dass zwecks einer besseren Übersicht auf alle bisherigen Blog-Inhalte zum Thema verlinkt werden wird ist dabei nur der Anfang – das hier angestrebte Unterfangen wird wesentlich größer. Scrollt einfach ganz nach unten, um einen Überblick zu erhalten.

dekoborder_advanced5000

Auf den folgenden Seiten gibt es einiges zu entdecken – vielleicht ja sogar genau das, wonach ihr gerade sucht. So wird neben einem EVANGELION-Begriffsglossar auch ein exklusiver FAQ-Bereich eingerichtet – der alle Fragen zu den einzelnen Filmen, Serien-Episoden oder auch einzelnen Szenen sammelt und beantwortet. Das Herzstück dieses Bereiches wird aber die exklusive Gesamt-Interpretation von EVANGELION sein. In diesem Fall, und auch bei den meisten anderen Artikeln gilt selbstverständlich: Achtung, Spoiler ! Wer sich die Serie sowie die alten und neuen Filme noch nicht angesehen hat und genau dies noch vorhat; sollte einen Bogen um diese Seiten machen. Zumindest vorerst…

dekoborder_advanced5000

Wichtig: solange die REBUILD-Reihe nicht mit dem heiß erwarteten EVANGELION 4.0 / 4.44 / 3.0 + 1.0 abgeschlossen ist, werden einige Fragen offen bleiben. Natürlich werdet ihr hier auf dem neuesten Stand gehalten – beispielsweise über den folgenden Button, der die neuesten Statusmeldungen bereithält. Es empfiehlt sich, den entsprechenden Beitrag in die Lesezeichen zu setzen:

evangelion444-datum-link

Aber natürlich sollen auch die EVA-Neulinge willkommen geheißen werden – und all jene, die bisher noch gar nichts vom großartigen Anime-Franchise aus der Feder von Hideaki Anno gehört haben. Des weiteren, und bevor es losgeht sollen an dieser Stelle noch fix die wichtigsten Seiten zum Thema EVANGELION festgehalten werden. Folgende essentielle Links sollte jeder in seinen Lesezeichen haben: