Ende Juni 2019 Und Endlich Wieder Gänsehaut: Heftige OFFIZIELLE Ankündigung Zu EVANGELION 4.0 / 4.44 / 3.0 + 1.0 / Finale. #Operation0706

Ja, es ist wahr – es gibt neue Informationen zum neuen, vorerst letzten EVANGELION-REBUILD-Film.


Nachdem man bereits verlautbaren ließ, dass das Erscheinungsjahr des Films 2020 sein wird, gibt es nun weitere Informationen, die allesamt recht spektakulär ausfallen. Genauer gesagt sind es drei Meldungen im Rahmen der sogenannten OPERATION 0706, die derzeit für Aufsehen sorgen (oder es definitiv sollten, wenn man dem EVANGELION-Franchise auch nur ansatzweise zugetan ist):

1. Der offizielle Releasetermin im Jahr 2020 wurde noch einmal bestätigt.

2. Es wird demnächst (das heißt, ab dem 01. Juli 2019) eine neue EVANGELION-App zum Download geben. Vermutlich kann man über diese, hier EVA EXTRA bezeichnete App auch weitere neue Informationen über den Film erhalten. Ein (glücklicherweise kostenloser) Download scheint also Pflicht…

3. Am 06. Juli 2019 wird es eine Vorschau zum neuen EVANGELION-Film geben, und das weltweit respektive an einigen ausgewählten Orten in mehreren Ländern. Offenbar werden den Anwesenden (wer auch immer das sein wird, offenbar auch Fans) die ersten 10 Minuten des Films gezeigt.


Hieraus könnte man schlussfolgern, dass der Film bereits komplett im Kasten ist. Und natürlich, dass der Clip irgendwie auch seinen Weg in die sozialen Netzwerke finden wird… man darf gespannt sein. Zum Abschluss noch ein (englisch-sprachiges) Youtube-Video, welches alles noch einmal gut zusammenfasst.

„Ten minutes of Evangelion 3.0+1.0 is dropping in a matter of days. THIS IS NOT A DRILL.“

3 Gedanken zu “Ende Juni 2019 Und Endlich Wieder Gänsehaut: Heftige OFFIZIELLE Ankündigung Zu EVANGELION 4.0 / 4.44 / 3.0 + 1.0 / Finale. #Operation0706

  1. Good Lord… I’m startin‘ to freak out !

    Nun versteht man auch den Paris-Zusammenhang. Der arme Eiffelturm…

    Aber: die Operation wurde erfolgreich duchgeführt wie es scheint.

    Fürwahr ist es nun an der Zeit für das neue, letzte EVANGELION-Kapitel.

    Liken

    1. Alsööö.
      Ich hab den Lievestream von Minute 1 an mitverfolgt, hab davor endlos mobile Daten verheizt, aber das wars allemal wert.
      Den Kampf selbst fand ich zu super Robot-mäßig, da hat mir deutlich das Gewicht drin gefehlt. Ansonsten wars absolut genial.
      Allein für den Move, am Anfang nur Mari zu zeigen, um die ganzen Leute, die sie haten, abzuf*en, feier ich Anno schon zu Tode; und die Sache mit dem de-corifien (wie es inzwischen in der Fachterminologie genannt wird xD) hat auch ganz beiläufig das Ende von 3.0 erklärt, was Asuka meinte, als sie sagte, dass die L-Barrier dichte zu hoch sei und „die Lilin“ sie nicht abholen könnten: Die Piloten sind vom Curse of Eva betroffen, haben sich also physisch verändert. Die Luft über der roten Wüste ist für normale Menschen toxisch, sie können den Atemschutz erst entfernen, nachdem das Gebiet gereinigt wurde; sie selbst sind aufgrund der Kontamination dagegen immun.

      Oh und auf einer der Nachschubdinger steht JA-2 drauf, also ist Jet Alone in Rebuild canon 😀

      Liken

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.