Die Epischsten EVANGELION-Artworks Teil III: Epic Cosplay

Es ist an der Zeit – für eine möglichst epische Bilder-Zusammenstellung zum Thema NEON GENESIS EVANGELION. Die Faszination für dieses Werk, welches den Begriff ‚episch‘ erst hervorgebracht hat, ist ungebrochen – doch (teils großartige) Fanbeiträge kommen und gehen. So möchte nun auch ich dazu beitragen, dass derartige Werke nicht verloren gehen und sie hier präsentieren.

Hinweis: Ich bemühe mich um Quellenangaben um Verlinkungen zum jeweiligen Original. Sollte doch etwas negativ auffallen bzw. ein Bild nicht erwünscht sein, so bitte ich um eine Kontaktaufnahme. Das Bild wird dann umgehend entfernt. Selbiges gilt für jene, die in irgendeiner Form ihre Rechte verletzt sehen.

Neon Genesis Evangelion by *behindinfinity (Link zur Originaldatei)

Nun, Details muss man auf diesem Szenenbild zwar erahnen – doch ist es immer löblich, wenn sich mehrere Otakus zusammenschließen und gleich einen ganzen Cast einer Serie verkörpern. Eine interessante Kulisse rundet den positiven Gesamteindruck ab.

Employee Relations – Evangelion by *Mostflogged (Link)

Misato und Kaji-San in einer Situation, die Ritsuko wohl besser nicht sehen sollte… ein gelungenes Cosplay mit etwas anderen Posen. Nur Kaji hätte besser sein verschmitztes Lächeln auftragen sollen; dann wären die Bilder perfekt.

You Are Not Alone by *alita-b-angel (Link zur Originaldatei)

Ein Großteil von Shinji-Cosplays ist eher in der Kategorie ‚Komödie‘, Spaß oder Bemüht einzuordnen… dieses hier jedoch nicht. Das Kostüm wirkt ausnahmsweise mal nicht plump oder billig, den Innenausbau eines Eva’s gibt es noch obendrauf… eine wunderbare Arbeit.

Evangelion: We are not alone by ~SethImmortal (Link zur Originaldatei)

Eines der besseren Kaworu-Cosplays. Schade nur, dass man das Kostüm selbst nicht so sehr zu Gesicht bekommt – dafür aber ein eben jenes, mit mysteriös-bedrohlichen Kontaktlinsen noch dazu.

Evangelion by ~flyaguilera (Link)

Eine etwas andere Kombination: Rei und Gendo in bester Cosplay-Manier; und dazu noch in höchst aussagekräftigen Posen.

I think… I am the third by *Yuuri-C (Link)

Ein bemerkenswertes Cosplay von Rei. Top Pose, Top Kostüm… und ein Blick, der unter die Haut geht.

theNERVparty by *Delurianne (Link zur Originaldatei)

Zum Abschluss dieses etwas ‚längere‘ Bild… so muss eine zünftige Party aussehen ! NERV lässt grüßen.

Part IV der Gallerie

Ein Gedanke zu “Die Epischsten EVANGELION-Artworks Teil III: Epic Cosplay

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.