Der Erste Kurze Trailer / Clip Zu EVANGELION 3.0 + 1.0 Aka EVANGELION 4.0 Ist Da

Analog zum kürzlich stattgefundenen, heiß erwarteten Statusupdate des neuen und letzten EVANGELION-Rebuild-Films (siehe hier) haben die Verantwortliche nun einen ersten kleinen Clip mit einer neuen Szene des kommenden EVANGELION-Finales online gestellt. Zu finden ist der leider nur wenige Sekunden lange Clip auf dem Youtube-Kanal von King Records, einem japanischen und eng mit dem Thema EVANGELION verbundenen Plattenlabel. Im folgenden kann man sich selbst ein Bild machen:

Was genau man dazu sagen respektive davon halten soll, steht auf einem ganz anderen Blatt – immerhin ist der Clip (der nicht wirklich als Trailer durchgeht) in einem ganz ähnlichen Stil gehalten wie schon die kurze Vorschau am Ende von EVANGELION 3.0. Zwar sieht die Animation schon etwas besser aus… doch man sollte wohl hoffen, dass noch einiges bis zum offiziellen Release passiert. Und vielleicht auch, dass man nicht allzu viel von eben jenem hier gezeigten EVANGELION-Charakter (von dem es momentan so aussieht, als ballere er relativ sinnlos durch die Gegend) zu sehen bekommt – schließlich gibt es wichtigere(s).

Um sich die Wartezeit zu vertreiben, empfiehlt sich derweil ein ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit erschienene, neue Videoclip zum bekannten Franchise-Hit BEAUTIFUL WORLD von Utada Hikaru – der einen ordentlichen Zusammenschnitt vieler Elemente aus den REBUILD-Filmen, sowie stellenweise auch einige neue Animationen enthält.

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.