Auch wenn sich das EVANGELION-Special eher um weiterführende Inhalte zum Thema kümmern soll, darf die eigentliche Intention des Blogs natürlich ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Und die liegt vornehmlich; angestammte Leser werden dies wissen – in der Erstellung von möglichst umfangreichen Film- und Serienrezensionen. Solchen, die natürlich auch in Bezug auf das EVA-Franchise erstellt wurden.

Die folgenden Beiträge geben einem demnach am ehesten zu verstehen, warum einen das EVA-Fieber überhaupt derart packen kann. Wer also wissen möchte, wie die Serie und die Filme wertungstechnisch abgeschnitten haben – und das ohne allzu viele Interpretationen anzustellen – der wird hier fündig werden. Dennoch gilt auch hier: Spoiler sind möglich.

Anmerkung: alle 5 Beiträge wurden im Zuge dieses Specials noch einmal gründlich überarbeitet.

Bei aller Ernsthaftigkeit (die man zumindest ab und an einmal ausblenden sollte) gab es da allerdings noch etwas… und zwar eine Rezension zum vermeintlich geplanten EVANGELION-Realfilm. Noch einmal: diese ist selbstverständlich rein fiktiver Natur, und sollte eher als Aufforderung verstanden werden möglichst keine Live-Action zum Thema zu realisieren. Und da der Beitrag entsprechend erheiternd ist – soll er hier ruhig verlinkt werden.

Die nächste, und dann wieder absolut ernst gemeinte Rezensionen wird demnach die zum neuen und letzten Teil der REBUILD-Saga sein – EVANGELION 4.44. Bei Zeiten…

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s