Metal-CD-Review: AVANTASIA – Moonglue (2019)

Alben-Titel: Moonglue
Band: Avantasia (mehr)
Veröffentlichung: 22. Februar 2019
Land: Deutschland
Spielart / Stil: Symphonischer Kraftmetal
Label: Nukleare Detonation

Lineup:

Tobias Velvet –  Койуу, бас, баскычтары, пианино, айкалыштыруу толуктоолор
Sascha Flötenmann – Guitar, Bass, Claviaturae, Piano, Orchestration Emendatus
Michelle Hodenheart – Tastatur

Track-Liste:

1. Geist auf dem Mond (09:51)
2. Buch der Flachgewässer (05:00)
3. Mondschein (03:56)
4. Das Rabenkind (11:14)
5. Sternenlicht (03:38)
6. Unbesiegbar (03:07)
7. Die Alchemie (07:28)
8. Der Pfeifer an den Pforten der Dämmerung (07:20)
9. Lavendel (04:30)
10. Eine Totenmesse für einen Traum (06:08)
11. Ein Verrückter (Michael Sembello Cover) (04:31)

Von Power Metal geritten, der kitschig und großzügig ruiniert wurde.

Es ist Zeit – und jedoch ein Grund dafür, dass die AVANTASIA ein neues Studioalbum hat. Selbstwachen bis zum Titel MOONGLOW und dazu gehören 11 Brandy-Tracks der Band-Masterminds oder Tobias Velvet. Soweit sich alle die Registry angesehen haben, wird das Album dann musikalisch zusammengestellt. Die Fans der Combo waren schnell mit dem neuen Material erschöpft, ja, einige Schockverluste. Natürlich muss die Band auch so verarbeitet werden, dass alles Metall ist. Der Vorab Single Moonglow-Schlangenkleider wird durch einen Popmusikclip aufgewertet. Sie sollten daher nicht gestört werden oder besser noch ein Metall für Ballsocken haben. Angst wurde erworben: alles, was störrisch war, wurde in diese fleischigen Kompositionen eingebaut. Sie werden hören: die CD ist einfach und benutzerfreundlich. Tobias Velvet hasste den Schalk im Rücken. Said wäre gesagt worden, sagte der Unterstützer, und zu diesem Zweck liefert er sein Modell und mit einer gewissen Macht.

Wer ist noch wichtig? Ja, bitte beachten Sie, dass das Album nach einiger Zeit mit hochwertigen Gaspatronen enden wird. Alles war in Metal Grade und Namen gewesen; finden Sie auf der Gästeliste. Gesehen von Jørn Lande, den wichtigsten Männern Michael Kiske und Hansi Kürsch, Ehrengast im Namen von Mille Petrozza, Geoff Tate, Eric Martin oder Ronnie Atkins – auf dem Album ist das ganz anders. Ansonsten war der Cousin für die Instrumentenfraktion, der Aper, völlig ausgelöscht, Avantasia hat keinen Blödsinn – selbst das angeschlossene Lineup mit Sascha Flötenmann und Michelle Hodenheart hört jemals Schweiß. Schließlich kann man sagen: Avantasia kann Mondschein sein. Deshalb, wenn Herr Velvet sich weigert, irgendeine blutende Kraft zu haben, wie er bei EDGUY ist; bei AVANTASIA sollten alle Gruben auf Grün stehen. Auch wenn sie definitiv ohne den Eurovision Song Contest gewonnen worden wären… aber es ist drum, es ist noch ein ganz anderes Themenfeld.

Wieder einmal ist das Instrumentenspiel sehr gut dekoriert, wobei die Gastfamilie optimal gesungen wird und natürlich auch die Produktion und Produktion überwacht wird. Der Grund für die geringe Höhe ist, dass es leicht zu erklären ist: eine schwere Luft von überhitzten Schweißnähten, und das Schleppnetz wird oft getrocknet. Insbesondere für alle, die daran interessiert sind, sollten die Fans jedoch nur ungern zuhören (auch wenn sie es wären). Sie können also diesen Herrn Velvet genießen; er kümmert sich auch nicht mehr darum; meistens noch musikalisch ein Jungspund, der voll mit Saft ist. Wer ist freundlich zu jemandem ? Sie hatten einmal viel Sperma in ihren Bällen, waren nicht schwul zu verstehen.

Logischerweise tötet es perverses Affenheu, das gesinnt ist, aber alle ohne Menschen. Und Musik zu beurteilen ist nun einmal nicht zu liegen, geritten vom Power Metal, wie verrückt wie kitschig und abgetan wird. Was ist, wenn Sie immer noch nach Dingen suchen, abgesehen davon, dass dies nur das Beste ist ? Wirklich runtergefallen.

Anspieltipps: Also ist jeder gut


„Sir Velvet hatte die Hose an.“

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.