Lasset Uns Das Jahr Zünftig Einläuten… Mit RHAPSODY OF FIRE Und Ihrer Neuen Single „Rain Of Fury“ (2019). #ROF #EPIC

Was, die gibt’s auch noch ? Oh ja… und wie.


Na, das klingt doch mal besser als gedacht ! Die Italiener von RHAPSODY OF FIRE sind zurück, und das offenbar in voller Stärke. Selbiges war nicht unbedingt zu erwarten, nachdem erst Luca Turilli (als Gitarren-Maestro und zweites Mastermind neben Alex Staropoli) und dann auch noch Fabio Lione (als angestammter Leadsänger der Combo) das Schiff verlassen hatten. Doch nun, und das ist die erste große Überraschung des noch jungen Power Metal-Jahres 2019 – klinge.n RHAPSODY OF FIRE wieder so, als würden sie an ihre alten Glanzzeiten anknüpfen. In wie weit das tatsächlich möglich ist, bleibt abzuwarten – doch fest steht, dass das neue Lineup eine erstaunlich gute Figur macht. Und natürlich, dass der klassische RHAPSODY-Sound einfach besser zur Band passt als der symphonisch-überschwängliche, eher düstere Sound der letzten zwei bis drei Alben. Man überzeuge sich selbst…

3 Gedanken zu “Lasset Uns Das Jahr Zünftig Einläuten… Mit RHAPSODY OF FIRE Und Ihrer Neuen Single „Rain Of Fury“ (2019). #ROF #EPIC

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.