Frohe Weihnachten 2018 Allerseits


Allen Lesern des Blogs (und natürlich auch allen anderen) ein schönes Weihnachtsfest – und auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert – und das im besten Fall weder in einem zu kommerziellen noch in einem zu religiösen Sinne. Auf ein erfolgreiches Jahr 2019… und das vielleicht ja auch im Sinne der Besucherzahlen und Kommentare auf diesem Blog 🙂 Alsdann…


4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten 2018 Allerseits

  1. Ich meld mich dann viel zu spät auch wieder, bei mir gings in bischen drunter und drüber über die Feiertage. Ich wünsch dir auch nachträglich frohe Weihnachten und ein gutes Neues!

    Und ich hab vor, bis 2020 zumindest mal damit angefangen zu haben, wieder ein paar Kommis von der längeren Sortze zu schreiben

    Gefällt 1 Person

  2. Auch von mir natürlich ein frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ist immer wieder eine Freude hier auf Gleichgesinnte zu treffen… bei mir im Freundeskreis ist hauptsächlich Black/Death Metal angesagt… ich hoffe du hast noch viel Lust und Laune den Blog noch Jahre am Leben zu erhalten… in diesen Sinne METAL WILL NEVER DIE

    Gefällt 1 Person

    1. ich hoffe du hast noch viel Lust und Laune den Blog noch Jahre am Leben zu erhalten…

      Kommentare wie diese tragen auf jeden Fall dazu bei… so weiss man in etwa für wen man das alles macht (ausser sich selbst natürlich), also Dankeschön 🙂

      Ansonsten joar… bei mir ist das im Freundeskreis ähnlich. Könnte das Ganze sogar auf den gesamten Familien-/ Kollegen- und Bekanntenkreis ausweiten. Mit dem einzigen Unterschied, dass die meisten eher GAR KEINEN Metal kennen / mögen. Entsprechend wenig können die Personen dann auch etwas damit anfangen, wenn ich beginne über den Power Metal als Subgenre zu sprechen… immerhin, wenn ich mal etwas zeige kommt das meist gut an; aber so richtig… naja 😉

      Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.