# Blognews: Neue (Und Hoffentlich Finale) Bestenlisten

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, alle anderen erfahren es jetzt: der Blog hat – wieder einmal – eine großzügige Überarbeitung der Bestenlisten erfahren. In erster Linie davon betroffen sind die bisher eher vernachlässigten Listen zum übergeordneten Thema Film, die zuvor auf einer einzigen Seite untergebracht waren. Auch der Menüpunkt der Bestenlisten ist verschwunden – alle Listen zum Thema Film finden sich nun unter dem Filmbereich, die zu den besten Power Metal-Alben im Musikbereich und so weiter. Die einzelnen Listen im Detail:

So bekommt das Ganze hoffentlich etwas mehr Übersicht. Und: auch wenn es der erste Blick vermuten lässt, bedeutet die Trennung nach Genres nicht automatisch, dass es sich hier um typische und so auch auf anderen Seiten zu findende Listen handelt. Anders gesagt: es gibt noch immer genügend Besonderheiten. So wurde stets versucht, die Filme nicht nur streng nach ihrem Genre aufzuteilen – sondern auch nach Stimmungen. Besonders natürlich in Fällen, wo eine einzelne Zuordnung eher schwerfällt. Ach ja: wenn man nach ganz unten scrollt, sieht man auch noch die bisher am schlechtesten bewerteten Filme; quasi als Vergleichsmöglichkeit. Sollte jemand von Euch (Verbesserungs-)Vorschläge, Anmerkungen oder Kritik in Petto haben, nur her damit.

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.