AS DARKNESS DIES – Just A Memory Official ACOUSTIC Video Am Start (Metal News)

powermetal-bands-logos-as-darkness-dies

Es muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehen… das haben sich wohl auch die US-Amerikanischen Heavy Metaller von AS DARKNESS DIES gedacht, und ein kleines Akustik-Video zu JUST A MEMORY veröffentlicht. Das ganze wird wohl noch einmal aufgearbeitet werden, wenn es um das neue Album geht… doch man warte ab.

Der offizielle Pressetext:

Diese Akustik Ballade ist für eine ganz besondere Person. „Just A Memory“ ist von Paul Coleman geschrieben und von J. Angelo Re arrangiert und getextet. Dieser Song wird von AS DARKNESS DIES in einer vollen Bandversion in Zukunft arrangiert. Solange genießt dieses frühe Stadium des Songs als Akustik Version.

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s