Das Internationale Power Metal-Projekt PARSIFAL Ist Zurück – Und Wie ! (Metal News)

powermetal-bands-logos-parsifal

Man erinnert sich eventuell: nach dem gleichermaßen überraschenden wie sehr guten Debüt-Album der aus internationalen Mitgliedern zusammengestellten Power Metal-Formation PARSIFAL (siehe Review zu HERE FROM THE PAST) hatte man länger nichts mehr von der vielversprechenden Combo gehört. Doch nun hat sich endlich etwas getan im Camp um Leadsänger Oscar Pelin, den einige noch als Tributorius kennen. Offenbar steht ein neues Album mit dem Titel HEAVY DUTY schon in den Startlöchern – wobei die Band zwei exklusive Clips auf ihrem Youtube-Channel hochgeladen hat. Gut klingt das Ganze allemal, aber man überzeuge sich selbst…

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s