Das Beste Power Metal-Album Des Jahres 2016: Die Kandidaten

flying-bravely-into-the-light_majestic

Auch wenn das Jahr hat noch ein paar Wochen hat und weiterhin fleißig gesammelt wird, sollen an dieser Stelle schon einmal einige der Kandidaten für den Titel des besten Power Metal-Albums des Jahres 2016 vorgestellt werden. Hierbei gilt: um sich überhaupt zu qualifizieren, muss das entsprechende Album mindestens 8.5 von 10 möglichen Wertungspunkten eingefahren haben. Übrigens: bisher hat noch kein 2016’er Album die volle Wertung erhalten, alles was nun folgt bewegt sich Rahmen von 8.5 – 9.5 Punkten. Fehlt eurer Meinung nach ein Album, welches schon regulär erschienen ist ? Dann bitte ich um einen kurzen Kommentar. Ansonsten gilt: abwarten und Tee trinken.

astralion-outlaw_500 avantasia-ghostlights_500 derdian-revolution-era_500

iron-savior-titancraft_500 twilight-force-heroes-of-mighty-magic_500 wisdom-rise-of-the-wise_500

wonderonce-freedom-odyssey_500

dekoborder_advanced5000

Schon einmal klar mit von der Partie sind IRON SAVIOR, AVANTASIA und TWILIGHT FORCE mit jeweils 9.5 Punkten, ASTRALION mit 9.0 Punkten; sowie DERDIAN, WISDOM und WONDERONCE mit jeweils 8.5 Punkten.

Update 15.09.2016: Auch die WINGS OF DESTINY haben sich mit 8.5 Punkten qualifiziert.

wings-of-destiny-kings-of-terror_500

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s