SCARLET AURA – „My Own Nightmare“ Single-Veröffentlichung (Metal News)

scarlet-aura-falling-sky_500

Mehr Rock als Metal ist wohl das Stichwort bei SCARLET AURA – aber solange das Ganze gut gemacht ist, kann man ja mal einen Blick riskieren. Oder ein Ohr, wie in Bezug auf die aktuelle Single-Auskopplung aus dem kommenden Album FALLING SKY (siehe News) – MY OWN NIGHTMARE.

Das Lineup:

Aura Danciulescu – Vocals
Mihai Danciulescu – Guitars, Vocals
Catalin Ungureanu – Bass, Vocals
Matthias Klaus – Drums

Weiterführende Links:

Die offizielle Seite der Band ↵
Die Facebook-Seite der Band ↵

Update 15.09.2016: SCARLET AURA haben eine zweite Alben-Single veröffentlicht – der auserkorene Titel horcht auf den Namen IMMORTAL IN YOUR EYES.

Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s