SCARLET AURA – „My Own Nightmare“ Single-Veröffentlichung (Metal News)

scarlet-aura-falling-sky_500

Mehr Rock als Metal ist wohl das Stichwort bei SCARLET AURA – aber solange das Ganze gut gemacht ist, kann man ja mal einen Blick riskieren. Oder ein Ohr, wie in Bezug auf die aktuelle Single-Auskopplung aus dem kommenden Album FALLING SKY (siehe News) – MY OWN NIGHTMARE.

Das Lineup:

Aura Danciulescu – Vocals
Mihai Danciulescu – Guitars, Vocals
Catalin Ungureanu – Bass, Vocals
Matthias Klaus – Drums

Weiterführende Links:

Die offizielle Seite der Band ↵
Die Facebook-Seite der Band ↵

Update 15.09.2016: SCARLET AURA haben eine zweite Alben-Single veröffentlicht – der auserkorene Titel horcht auf den Namen IMMORTAL IN YOUR EYES.

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s