FINSTERFORST – #YØLØ EP (2016, Metal News)

powermetal-bands-logos-finsterforst

Na wenn sich das mal nicht bestens eignet, um die Gemüter zu spalten. Und tatsächlich klangen die Folk Metaller von FINSTERFORST mal ganz, ganz anders. Mal sehen ob es bei einem einmaligen Spaß-Experiment bleibt – oder sich die Band tatsächlich neu orientiert. Fest steht indes schon jetzt, dass das Ganze wohl nicht an das großartige MACH DICH FREI (Review) heranreichen wird… in vielerlei Hinsicht.

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s