Die Rückkehr Von PROZZÄK – Neues Album Und Live-Auftritte 2016

prozzak-band-simon-milo-2015-2015

Nicht jeder kennt sie – aber die, die sie kennen; lieben sie. Tatsächlich zelebrierte das kultige zwei-Mann-Projekt PROZZÄK (siehe Reviews zu den bisherigen 3 Studioalben) im Jahre 2015 ihr von vielen lang ersehntes Comeback. Dabei sieht es aktuell recht gut aus für die beiden niemals alternden Cartoon-Helden Simon (Jay Levine) und Milo (Bryan McCollum) – nach dem schon länger erhältlichen Ohrwurm PUSSYCAT folgte erst am 17. Juni 2016 eine weitere neue Single mit dem Titel LOVE FOOLS ANONYMOUS. Momentan ist diese allerdings nur über Spotify (und mit entsprechender Anmeldung) anzuhören.

Fest steht, dass das schon seit längerem geplante neue Album (ein Titel wurde noch nicht genannt) ein Erfolg werden könnte – wenn die Jungs noch ein wenig die Werbetrommel rühren und die Vermarktung stimmt. Die aktuelle Zahl an Facebook-Likes ist mit knapp 1700 schließlich noch nicht unbedingt herausragend. Bleibt zu hoffen, dass das Album bald erscheint und etwas mehr bereithält als die zwar angenehme, aber doch etwas einfache Vorab-Single PUSSYCAT. Die wird im folgenden noch einmal verlinkt – sowie einige Clips aktueller Live-Aufnahmen.

Advertisements

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s