Official Power Metal Videos: ASTRALION VS TRICK OR TREAT (2016)

astralion-vs-trickortreat

Power Metal-Zeit ist glücklicherweise immer. In Bezug auf etwaige, im direkten Genre-Vergleich verhältnismäßig seltene offizielle Videos aber muss man wohl ein klares leider hintenan stellen. Denn wenn es die eine oder andere Band mal wieder packt, ist das Resultat nicht immer zufriedenstellend… wobei das noch untertriebene Formulierung sein könnte, betrachtet man ASTRALION’s neuesten offiziellen Clip zu NIGHTMARES NEVER GIVE UP:

Was ist denn hier passiert ? Ausgerechnet ASTRALION, die sich für ihr Video ausgerechnet den vielleicht besten Titel ihres neuen Albums ausgewählt haben; liefern hier eher peinliche Bilder ab. Gegen ein dezent trashiges Flair ist ja nichts einzuwenden, aber die verkappte Geisterbahn-Stimmung und die wenig geistreiche Darstellung einer sinnlichen Verführung gehen vollends nach hinten los. Jedenfalls entspricht diese Vision kaum jenen Bildern, die man beim Genuss eines Titels wie diesem vor dem geistigen Auge entwickeln könnte.

Ganz anders schneiden dagegen die Jungs von TRICK OR TREAT ab, die mit ihren durchaus speziellen offiziellen Videos mal wieder etwas ganz und gar stimmungsvolles auf die Beine gestellt haben. Auch, wenn es auf den ersten Blick komisch aussehen mag und viel Hase beinhaltet. Chapeau !

Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s