Geniale MUST-HAVE Produkte A’la Amazon – Teil #2

Zum Erschrecken: Jago Gesichtsformer für 7,95 Euro

jago-gesichtsformer
Auf das Bild klicken, um zum Artikel auf Amazon zu kommen

5.0 von 5 Sternen | Ein Problemlöser, das in keinem Haushalt fehlen darf! | Von Bernd Ritter am 4. November 2015

Mir hat der Jago Gesichtsformer schon zig mal aus der Patsche geholfen. Nach jedem Boxkampf (besonders nach KOs) schnalle ich das Teil um und razz fazz bin ich wieder der alte. Der Jago ist natürlich auch in meinem täglichen Leben nicht mehr weg zu denken. Da ich von Banküberfällen lebe und mir (noch) keine Gesichtsoperationen leisten kann, verwende ich meinen Jago entweder direkt während des Überfalls, oder ich forme mir einfach mein Gesicht. Je nachdem wie ich gelaunt bin bzw. ob der Schalterbeamte männlich oder weiblich ist. Bei männlichen Schalterbeamten hat sich z. b. die Gesichtsformung auf älter Dame bewährt. Ich kann den Jago Gesichtsformer nur empfehlen.

Zum Verletzen: The New Day Einhorn Kopfband für 58,95 Euro

the-new-day-einhorn
Auf das Bild klicken, um zum Artikel auf Amazon zu kommen

5.0 von 5 Sternen | Ein Einhorn Horn – viele Möglichkeiten | Von T. Wegner am 17. März 2016

Ich muss sagen, dass Einhorn Stirnband hat mich überzeugt. Anfangs war ich noch skeptisch ob des tatsächlichen Nutzens, aber dann überwand ich meine Zweifel und -was soll ich sagen – das Einhorn Stirnband ist pure Magie!Egal ob Abends in der Disco, oder im Alltag, zum Beispiel beim Einkaufen. Mit dem Einhorn Stirnband steht man jederzeit voll im Mittelpunkt. Selbst bei Geschäftsmeetings verblasst die Rolex des angeberischen Kollegen im Glanz der Leuchtkraft dieses Einhorn Stirnbands. Angenehmer Nebeneffekt: Wenn man tief mit dem Blick auf das Handydisplay durch die Gegend läuft spürt man mit diesem Horn Hindernisse auf Kopfhöhe frühzeitig, ohne dagegen zu laufen.

Zum Verschenken: Triceratops Lebensgroß für 21129,99 Euro

triceratops-lebensgroß
Auf das Bild klicken, um zum Artikel auf Amazon zu kommen

5.0 von 5 Sternen | Fairer Preis | Von Amazon Kunde am 22. März 2016

Ich denke hier kann mich nicht viel falsch machen und sollte direkt auf Vorrat kaufen. Eignet sich auch als Streuartikel auf Kindergeburtstagen.

Zum Verstecken: LED Deckenleuchte 2038 für 189,00 Euro

led-deckenleuchte
Auf das Bild klicken, um zum Artikel auf Amazon zu kommen

5.0 von 5 Sternen | Herrschafftszeiten, das ist ja überaus modernes Kunstobjekt. | Von Lars Allenbach am 21. April 2016

Genau die Richtige Lampe für jeden jungen Nationalsozialisten. Sie trägt dabei Reichlich Licht in sein geistiges Dunkel. Diese Lampe ist einfach der letzte Schrei, den man aus einem Berliner Bunker hören konnte. Ich habe diese Lampe an einen KinderReichen Freund verschenkt. Er bedankte sich bei mir und sagte, das seine Kinder nun jeden Morgen stramm stehen und das Lied der Deutschen singen. Alle drei Strophen. Sie seien artig, fleißig und gehen wieder gern zur Schule.

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

