I Want These Freakin‘ MUSCLES ! (100% Real, No Fake)

Liebe Leser und notorische Sport-Muffel. Man kennt es: es ist wahrlich nicht leicht, den sogenannten inneren Schweinehund zu überwinden. Dennoch habe ich kürzlich den Versuch gewagt und mit einer gänzlich neuen Form des Trainings begonnen. Dabei habe ich schon jetzt ein klares Ziel vor Augen – auch wenn es möglicherweise noch etwas dauert. Schon jetzt möchte ich Ihnen aber ein paar Bilder zu wahren Adonis-Körpern vorstellen (#nohomo); welche selbst die legendären 300 alt aussehen lassen. Selbstverständlich sind die Fotos unbearbeitet und die Muskeln echt – nicht einmal von Doping wurde Gebrauch gemacht. Man sieht, was für einen Traumkörper man(n) mit ein wenig Training und einer guten Ernährung erreichen kann. Auf Nachfrage (und gegen eine noch zu besprechende Summe) können auch SIE an dieser Sensation teilhaben. Bis dahin gilt: jeder sollte ein Vorbild haben – und sei es, dass man sich auf die pure Muskelmasse beschränkt.

dekoborder_advanced5000

3 Gedanken zu “I Want These Freakin‘ MUSCLES ! (100% Real, No Fake)

  1. Schrecklich…das sieht erstens überhaupt nicht gesund aus und zweitens völlig lächerlich, die Kerle sehen aus wie aufgeplusterte Comicfiguren. Ich hoffe dann doch nicht, dass du nicht annähernd so ein Äußeres ernsthaft anstrebst, sondern so bleibst wie du bist, das steht dir am besten. 😉 Achja, Hallo. ^^

    Gefällt 1 Person

    1. Hallöchen ! War in der Tat schon etwas her Dein letzter Kommentar. Freut mich, dass Du mal wieder reinschneist. 🙂

      Ja, war natürlich nur als Gag gedacht… ein wenig Satire hier und da muss schon sein. SO möchte ich ganz bestimmt nicht aussehen, wobei ich tatsächlich nicht genau weiß welche Bilder alles nachbearbeitet wurden. Ich gehe mal von 90% aus, wahrscheinlich sind es sogar ALLE^^.

      Wenn dann sind aber definitiv gut gemachte Fakes, u.a. deshalb auch nochmal diese Form der Verewigung. 😉

      MfG

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

