RHAPSODY OF FIRE – Into The Legend (Metal News)

rhapsody-of-fire_into-the-legend_500

Eine Legende sind sie ja bereits.

dekoborder_advanced5000

Nach dem noch immer guten, für RHAPSODY OF FIRE-Verhältnisse aber eher durchwachsenen DARK WINGS OF STEEL (Review) haben sich die von LUCA TURILLI zurückgelassenen Italiener für 2016 wieder großes vorgenommen. Das nur 10 Titel starke, mit einer Laufzeit von knapp 70 Minuten aber recht umfangreiche INTO THE LEGEND könnte somit das erste waschechte Genre-Highlight des Jahres werden. Das bereits veröffentlichte Vorab-Material klingt jedenfalls vielversprechend. Schon ab dem 15. Januar 2016 wird man mehr wissen…

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s