PAN (2015, Joe Wright) – Hollywood Besucht Peter Pan’s Kinderstube

pan-2015-movie_500

Auch eine zeitlose Geschichte wie diese steckte mal in Kinderschuhen.

Er war schon etwas länger angekündigt, nun ist es endgültig raus: das PETER PAN-Prequel PAN wird im Sommer 2015 in die amerikanischen Kinos kommen, worauf sicher auch der deutsche Start nicht lange auf sich warten lassen wird. Der Trailer hat bis dato über 5 Millionen Klicks eingefahren, das Interesse scheint also groß – wohl auch, da mit Hugh Jackman eine für ihn ungewohnte, aber sich nicht unbedeutende Rolle spielen wird. Spannend, wenn nicht gar ausschlaggebend wird aber sicher auch der Auftritt von Newcomer Levi Miller in der Hauptrolle. Wird es ein Werk, das selbst den PETER PAN-Schöpfer J. M. Barrie zufriedengestellt hätte – oder eines, welches lediglich auf der plumpen Welle der Hollywood-Ausschlachtungsstragie mitschwimmt ? Wir werden es erleben… demnächst. Der Trailer sieht jedenfalls schon einmal vielversprechend aus.

Weitere Informationen und eine Diskussion finden sich hier (nur Englischsprachig).

Advertisements

Die Kommentarfunktion wird noch zu selten genutzt... ändere dies !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s