A HERO FOR THE WORLD – Winter Is Coming (Official Videos)

a-hero-for-the-world_top-banner

Und wieder steht sie vor der Tür… die gute alte Weihnachtszeit. Noch besser als mit den immer früher auftauchenden Schoko-Weihnachtsmännern, den immer aufwendigeren Adventskalendern oder dem allgemeinen Festtags-Konsumwahn kann man sich dabei mit gleichermaßen dezenter wie festlicher Musik in Stimmung bringen – die Jungs von A HERO FOR THE WORLD haben diesbezüglich und mit ihrem Weihnachtsalbum WINTER IS COMING (Review) bekanntlich ordentlich vorgelegt. Das Album erschien bereits pünktlich zur letzten Weihnachts-Sasion, lässt sich aber noch genauso gut in diesem Jahr hören. Oder vielleicht sogar noch ein kleines Stückchen besser… schließlich verhält es sich mit guter Musik oftmals so wie mit gutem Wein. Schlechter wird die hier dargebotene musikalische Kost jedenfalls nicht.

a-hero-for-the-world_top-band

Wer mag, kann sich auf Youtube durch das gesamte Album der talentierten Combo hören – die Band hat freundlicherweise einen Großteil der Tracks mit kleinen Videoclips ausgestattet; mit denen sie bereits einige Millionen (!) Views ergattern konnten. Das erscheint respektabel – aber auch verdient, schließlich klang noch kein Metal-Weihnachtsalbum so gut und authentisch wie dieses. An dieser Stelle folgen nur drei stellvertretende Clips mit drei besonders starken Nummern respektive Interpretationen einiger Weihnachts-Klassiker. Herzliche Grüße an Jacob Kaasgaard und David Sivelind, bitte macht weiter so – gerne auch mit einem neuen A HERO FOR THE WORLD-Album. Denn: die Welt braucht Helden wie diese.

Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s