EVANGELION 3.33 Saugt… Oder So Ähnlich | Youtube-Kritik Im Spotlight

evangelion-rebuild-wunder-flyingships

Man muss nicht immer mit allem Gesagten übereinstimmen, um eine Kritik toll zu finden.

Gerade in Bezug auf ein zutiefst polarisierendes Mammutwerk wie EVANGELION sollten generell alle Meinungen erlaubt sein. Unter anderem deshalb soll allen EVA-begeisterten Lesern des Blogs die folgende Youtube-Kritik an dieser Stelle nicht vorenthalten werden. Sie stammt von einem User namens MtGforger, der sich allgemein häufiger mit dem Thema Film auseinanderzusetzen scheint. Das schöne ist, dass er eigenen Angaben nach kein EVANGELION-Neuling ist, sondern das Franchise schon länger verfolgt und eine dementsprechende Erfahrung (manche nennen es Vorbelastung) mitbringt. So paradox und interessant wie seine Kritik im allgemeinen ist, fällt auch sein finales Urteil aus… doch man siehe selbst. Achtung: die Kritik ist mit knapp 33 Minuten recht umfangreich ausgefallen. Wobei das wahrlich die wenigsten EVA-Fans stören sollte – zumal er einige nette Erläuterungen sowie auch technische Bezüge mit in die Kritik einbringt, und das Ganze in einem größeren Kontext (nicht nur den der REBUILD-Reihe) betrachtet.

Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s