EVANGELION 3.33 | Offizieller Deutscher Trailer

evangelion333_deutschertrailer

Letzte Rückmeldung vor der Apokalypse.

Es ist bekanntlich nicht mehr weit bis zum deutschen Releasetermin von EVANGELION 3.33 – der nach einer weiteren Verschiebung (siehe u.a. hier) nun endgültig auf den 13. Dezember 2013 datiert ist. Wer es also geschafft hat seine Neugier trotz der langen Wartezeit (und der relativen Verfügbarkeit der japanischen Fassung mit UT) im Zaum zu halten; der kann sich mit der DVD oder Blu-Ray selbst ein passendes Weihnachtsgeschenk machen. Eventuell wird ja auch der Preis noch etwas christlicher: mit immerhin 22,90 Euro für die Blu-Ray und 18,99 für die DVD will einfach noch keine festliche Stimmung aufkommen; erst Recht nicht in Anbetracht des eher schwachen Bonusmaterials.

evangelion333_deutschescover
Hübsch geht anders, aber immerhin KOMMT die Blu-Ray…

Und: analog zum Release folgt nun endlich auch ein offizieller deutscher Trailer. Eine erfreuliche Meldung, die jedoch schnell wieder in einer… dezenten Ernüchterung münden wird. Denn: wirklich ‚deutsch‘ ist am Trailer nichts, schlichterweise wurde einer der späteren japanischen Trailer eins zu eins übernommen. Das heißt: es gibt keine Vorschau der (hoffentlich guten) deutschen Synchronisation; nicht einmal ob einer epischen Anmoderation (wie es noch bei den ersten beiden Teilen der Fall war) hat man sich bemüht. Das ist schade, und nach bisherigen Enttäuschungen (Cover-Artworks und Bonusmaterial) nicht gerade etwas, mit dem man sich bei Unversum Anime schmücken kann. Immerhin; die deutsche Fassung erscheint überhaupt… aber vielleicht kann man sich in Bezug auf EVANGELION 4.44 ja etwas mehr erhoffen. Der (wortlose) Trailer:

Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s