WISDOM – Marching For Liberty (Metal News)

wisdom_marchingforliberty_500

Wenn das mal kein Monat der WEISHEIT werden wird…

Endlich ist es soweit – die stets gut gelaunten Ungarn von WISDOM bringen am 27. September ihr neues Studioalbum MARCHING FOR LIBERTY auf den Markt. Nach dem zuletzt veröffentlichten JUDAS von 2011 ist klar, dass die Band auf einem steilen weg nach oben ist – auch wenn sich die Geschmäcker bekanntlich unterscheiden, und nicht alle den eher feucht-fröhlichen und etwas klischeehaften Power Metal der Band derart genießen können. Hier auf Oliverdsw.Wordpress gelang das aber schon mit dem letzten Album gut (siehe hier), und auch dieses Mal sollten WISDOM sich wieder einmal selbst übertreffen können. Markant: RHAPSODY OF FIRE-Frontmann Fabio Lione wird für eine Gastperformance sorgen, was die Spannung noch einmal deutlich höher treibt – schließlich konnte er so bereits auch KALEDON’s letztes Studioalbum ALTHOR, THE KINGS BLACKSMITH (Review) veredeln. Und noch etwas dürfte viele Fans freuen, beziehungsweise Power Metal-Freunde noch näher zusammenbringen: WISDOM werden im Herbst mit niemand geringerem als POWERWOLF und MAJESTY auf die WÖLFSNÄCHTE-Tour gehen. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen…

wisdom_marchignforliberty_facebook_640
Info: Das Album lässt sich derzeit noch mit einem zusätzlichen Poster bestellen, siehe hier.

Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s