THUNDER AND LIGHTNING – In Charge Of The Scythe (Metal News)

thunderandlightning_scythe_500

Alsdann, lasset uns die Sensen schwingen.

THUNDER AND LIGHTNING, dass klingt doch stark nach einer weiteren der unzähligen internationalen Power-Metal-Bands – doch weit gefehlt, die Band (dessen Mitgliedernamen sich schon wesentlich deutscher lesen) stammt aus dem Herzen Berlins. IN CHARGE OF THE SCYTHE ist das mittlerweile vierte Studioalbum der aufstrebenden Combo – die noch immer nicht allzu bekannt ist, aber dennoch oder gerade deshalb Gehör verdient. Vielleicht wird das neue Album ja einschlagen wie eine Bombe ? Möglich ist das definitiv – denn netterweise hat die Band einen ausführlichen Teaser online gestellt (siehe unten), der schon einmal sehr vielversprechend tönt. Warten wir es ab… oder lassen die Vorfreude schon vorab steigen: ein ausführliches Review zur aktuellen Scheibe findet sich u.a. bei Kalle-Rock.

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s