DERDIAN – Light Of Hate (Official Video)

derdian_lightofhate_01
derdian_lightofhate_02

Meine Augen starrten in den weiten Kosmos… oder war es doch eher die Lagerhalle ?

Nein, LIGHT OF HATE gehört nicht  zu den besten Musikvideos, die das Genre des Power Metal zu bieten hat. Und dennoch soll der neue offizielle Clip der italienischen Power Metaller von DERDIAN hier eine Erwähnung finden. Schließlich befinden sich die Jungs in diesem Jahr auf einem waschechten Vormarsch, und lieferten mit LIMBO (Kritik) ein verdammt gutes Genre-Album ab. Das beste ihre bisherigen Karriere, möchte man sogar meinen – trotz, oder gerade wegen des neu verpflichteten Leadsängers; der sich auch im neuen Video von (s)einer sympathischen Seite zeigt. Wenn so noch mehr potentielle Interessenten auf die Band aufmerksam werden, warum nicht ? Auch wenn man nicht den Fehler machen sollte, die Band nach dem Eindruck des Videos zu beurteilen… denn dieses ist – wie bereits erwähnt – eher nicht so prall. Vielmehr ist es ein typisches, günstig produziertes – welches die Band ein wenig beim Posen (unter anderem in einem Fahrstuhl) zeigt, und nebenher noch krampfhaft versucht, einen Bezug zu den Lyrics herzustellen. Das gelingt aber nicht wirklich – hier hätten sich die Italiener ruhig mal eine Scheibe von KAMELOT, beziehungsweise den verantwortlichen Video-Künstlern von SACRIMONY (Video-Link) abschneiden sollen.

Advertisements

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s