JUDICATOR – Sleepy Plessow (Metal News)

judicator_sleepy_plessow_500

Ein Angebot, welches man kaum ausschlagen kann.

JUDICATOR ist das eher ungewöhnliche Power Metal-Projekt zweier Musiker – Tony C und John Yelland. Die Historien-Freunde übernehmen alle Bandposten selbst – wobei Tony für alle Instrumente, und John für den Gesang verantwortlich ist. Schon bald erscheint SLEEPY PLESSOW, das zweite offizielle Album der US-Amerikaner. Nett: wer sich vorab ein genaueres Bild der Band machen möchte, kann das erste Album KING OF ROME kostenlos über die Webcamp-Seite der Jungs herunterladen (Link). Selbst die neue Single, WENN KRONEN ZERSCHMETTERT sind, kann man dort für lau erhalten – das ist doch mal ein Service. Selbige Nummer wird aber offenbar nicht auf dem Album selbst enthalten sein – dafür aber das englische Original WHEN CROWNS ARE SHATTERED. Vielleicht ist das auch ganz gut so – schließlich hört sich das hier dargebotene Deutsch arg gewöhnugnsbedürftig an; und ist im Erstneindruck kaum als solches zu identifizieren. Wer’s trotzdem oder gerade deswegen mag: es bleiben ja immer noch zwei deutsche Titel, GEDENKSTÄTTE und BLUT VOM HIMMEL. In jedem Fall handelt es sich um eine ambitionierte Band, die man im Auge behalten sollte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “JUDICATOR – Sleepy Plessow (Metal News)

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s