TELLUS REQUIEM – Eden Burns (Official Video)

Tellus Requiem - Eden Burns_thumbs

Welch sinnliche Verführung…

Nachdem das zweite Studioalbum (INVICTUS) der norwegischen Progressive Power Metaller von TELLUS REQUIEM bereits Ende Januar 2013 erschien, legt die Band nun ein erstes offizielles Musikvideo vor. EDEN BURNS ist die auserkorene Single – eine gute Wahl, wie es scheint. Ein recht unspektakulärer aber zweckdienlicher Schauplatz hier, ein wenig mystische Symbolik dort (Eva und der Apfel, die Schlange)… und fertig ist das gar nicht mal so schlechte Metal-Musikvideo.

Tellus Requiem - Eden Burns_snapshot
Trotz schräger Mauer eine nette Pose.

Aber auch der Titel selbst überzeugt. Leicht orientalisch angehauchte Keyboardklänge und Kompositionen treffen auf eine herrlich markante Gitarrenarbeit, eingebettet in eine angenehm progressive Songstruktur. Man überzeuge sich selbst…

Advertisements

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s