KALEDON – Altor: The King’s Blacksmith (Metal News)

kaledon_altor_500

Das kann eigentlich nur gutgehen.

KALEDON ist eine 1998 gegründete italienische Power Metal-Combo, auf die man bei Oliverdsw.Wordpress schon lange ein Auge geworfen hat. Nach der groß angelegten Alben-Saga, die von 2002 bis 2010 andauerte und ganze sechs Studioalben umfasste; folgte 2012 eine (durchaus angebrachte) Compilation – und nun endlich ist es an der Zeit für ein neues Album. Dieses wird auf den Namen ALTOR: THE KING’S BLACKSMITH hören, und aller Wahrscheinlichkeit nach eine neue Ära in der Bandgeschichte von KALEDON einläuten. Wieder einmal, muss man fast sagen – schließlich lassen sich die Auswirkungen von Mitgliederwechseln sowie generelle musikalische Weiterentwicklungen nirgendwo so gut festmachen wie bei jener sympathischen, italienischen Band. Wir werden sehen, ob sie den hohen Erwartungen gerecht werden können – aber momentan sieht es stark danach aus.

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.