DERDIAN – Limbo (Metal News)

derdian_limbo

Dann holen wir den Weltuntergang eben nach.

Eine der interessanteren Veröffentlichungen aus dem Jahre 2013 wird zweifelsohne jene des neuen DERDIAN-Albums werden, kurz und schlicht LIMBO betitelt. Eine Frage, die sich sicher jedem stellt: warum LIMBO, wenn die letzten drei Alben doch alle Teil einer Saga (NEW ERA Part I – III) waren ? Es scheint, als wollten DERDIAN abermals eine neue musikalische Ära einläuten (wie passend), auch; da mit Ivan Gianni nun erstmals der neue Sänger auf einem Album zu hören ist. Man darf also doppelt gespannt sein auf das neue Werk – das Cover-Artwork und das kürzlich veröffentlichte Preview sprechen jedenfalls schon einmal für sich. Fans und Freunde eines symphonisch angehauchten Power Metals sollten sich den 13. März als wichtiges Datum in ihren Kalendern notieren. Denn: gleichwohl auf diverse Prophezeiungen (leider) kein Verlass ist; auf die italienische Power Metal-Szene kann man stets zählen.

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.