SHADOW HOST – Demon Hunter (Metal News)

shadow_host_demon_hunter_500

Nicht alles ist auf Anhieb erklärbar.

SHADOW HOST melden sich zurück – die Moskauer haben eine neue EP namens DEMON HUNTER im Gepäck, das Veröffentlichungsdatum beläuft sich auf den 03. Januar 2013. Doch was ist das – von den 6 enthaltenen Titeln scheint nur einer, nämlich GOD SAVE OUR HATE, neu zu sein. Und eventuell die Live-Version von BEFORE THE STORM –  die anderen 4 waren bereits auf den Vorgänger-Alben enthalten. Ob sie neu abgemischt oder gar eingespielt worden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu beantworten. Wohl erst, wenn es soweit ist.

Auch wenn es sein kann, dass viele noch nichts von ihnen gehört haben, sind die Russen bereits seit 1993 aktiv – und haben in der Zeit immerhin vier vollwertige Alben herausgebracht. Eines davon war übrigens BRINGER OF REVENGE aus 2011 – das mit dem interessanten Mix aus eingängigen Power Metal-Elementen und harschen Haudrauf-Klängen, die eher dem Trash zuzuschreiben wären eine verdammt hohe Wertung abräumte (Link). Ist DEMON HUNTER also nun eine reine Promotion-Maßnahme, oder die Vorbereitung auf ein neues Album ? Sollte dem so sein, klappt es dann ja vielleicht auch mit einem Update der offiziellen Webseitedieses Mal kann man es immerhin noch auf den Weltuntergang schieben.

Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s