ORDEN OGAN – Land Of The Dead (Official Video)

Das Reich der Toten liegt keinesfalls in weiter Ferne.

Das ging aber verdammt schnell. Noch während der erste offizielle Videoclip zum neuen ORDEN OGAN-Album TO THE END rotiert, folgt bereits der zweite: LAND OF THE DEAD. Doch so ist das eben, wenn ein neues Album beworben werden soll – der Stichtag des Releases ist noch relativ frisch (26. Oktober 2012). Im neuen Video zeigen die Power Metaller nun, dass die Welt der Toten nicht unbedingt in weiter Ferne existiert; sondern vielmehr längst in unserem Alltag Einzug gehalten hat. Auch wenn ORDEN OGAN es kaum schaffen, den rundum guten Eindruck des ersten offiziellen Videos noch zu toppen – dafür wirken die Büro-Szenen etwas zu altbacken und zu simpel – bleibt die Band so verdientermaßen im Gespräch.

Advertisements

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s