VEXILLUM – The Wanderers Notes (Official Video)

So ein Wanderer erlebt schon einiges.

Passend zum neuesten Alben-Release (THE BIVOUAC, Veröffentlichungsdatum 21. September 2012) präsentiert die italienische Power Metal-Combo VEXILLUM ein offizielles Musikvideo zum Song THE WANDERERS NOTES. So kann sich ein jeder interessierte vorab ein Bild von der ambitionierten Band machen, die ihr erstes Album THE WANDERING NOTES 2011 veröffentlichte. Wohlan denn – es handelt sich um ein nettes kleines Video, welches einmal nicht aus langweilen Studioaufnahmen besteht. Man wagt sich vor die Haustüre, bezieht die (wunderschöne) italienische Landschaft mit ein – und versucht zumindest, eine Geschichte zu erzählen. Wie das wirkt ? Nicht perfekt, aber immerhin durchwachsen. Gerade die Posen und die Gestik / Mimik des Sängers wirkt einstweilen etwas… unnatürlich – sei es drum.

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.