FUGATTA – My Moon (Official Video)

Eine neuer Stern am Power Metal-Himmel ?

Nun ja, vielleicht (noch) nicht so ganz. Aber immerhin zeigt das kürzlich veröffentlichte offizielle Musikvideo zu MY MOON von FUGATTA auf, dass die Band aus Mexiko Spaß an dem hat, was sie da tun und zelebrieren. Je nachdem wie die Geschmäcker ausfallen, darf man also auf ein neues Album hoffen – gerade da das 2011’er Werk MYSTIC KINGDOM (Review) noch nicht wirklich überzeugen konnte. Immerhin beherrschen sie schon allerlei Posen, und: der Gesang erweist sich als bisheriges Highlight der Band; neben den extrem eingängigen (wenn nicht explizit kitschigen) Melodien, versteht sich. So sollten FUGATTA unbedingt noch an ihrem Sound feilen – beispielsweise gilt es, den Gitarren deutlich mehr Raum zuzugestehen und die Produktionsqualität zu verbessern. Dann sollte dem Erfolg in ein, zwei Jahren nichts mehr im Wege stehen. Bis dahin: cheesy-mäßig abfeiern und ein Liebes-Happy-End mit ambitioniertem Keyboardeinsatz genießen. Denn ja, auch das ist Power Metal.

Advertisements

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s