Ein Ereignisreicher Tag – Nur Der Ausgang Hätte Besser Sein Können.

So oder so ähnlich würde ich diesen Beitrag wohl benennen…. und, in passenderweise mit 3 moglicherweise abstrakten Bildern veranschaulichen. Wer, ja wer kann mir sagen was an diesem Tag (es handelt sich übrigens um Sonntag, den 03.06.2012) geschehen ist ? In der Tat ist die Reihenfolge strikt chronologisch:

Ein komisches Tier mit komischem Blick ?
Ein Unbekanntes Kind inmitten von Plastikkugeln ?
Eine etwas… ‚klinisch‘ wirkende Räumlichkeit zu später Stund‘ ?

Ganz, ganz großes LOL sage ich mal. Hoffentlich sind die Fotos von A. besser geworden (und ggf. etwas ‚harmonischer‘ im Abgang)… wenn ja, gibt es dazu vielleicht auch noch eine entsprechende Story. Denn mit der hier (die am dem dritten Foto meine eigene geworden ist) möchte ich eigentlich lieber sofort abschließen. Nur geht es nicht – für mindestens (!) 3 Wochen. Ich hoffe mal, dass es gut läuft, in 7 Tagen wird der Status aktualisiert. Ich bleibe dann mal zu Hause – alles andere wird ohnehin etwas schwer…^^

Advertisements

8 Gedanken zu “Ein Ereignisreicher Tag – Nur Der Ausgang Hätte Besser Sein Können.

  1. Was machst du nur für Scheiße. Gott sei Dank bist du kein Klippenspringer! :/ (hatte nämlich erst vor ein paar Tagen „Das Meer in mir“ mit Javier Bardem gesehen 🙂 )Na denn…gute Besserung!^^

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s