Oliverdsw’s Einkaufs_Loot # November 2011

Schlechte Lichtverhältnisse auf dem heimischen Küchentisch

Wohlan denn – von nun an liste ich (wie viele andere Blogger) ebenfalls auf, was sich monatlich alles an Produkten zu meiner fidelen Sammlung hinzugesellen darf. Vieles kommt standardmäßig ins Regal, anderes dagegen einen ‚Ehrenplatz‘ an speziellen Orten (‚Schreinen‘) in meinem Zimmer – da muss es allerdings schon etwas ganz besonderes sein ! So beginne ich mit dem November, beziehungsweise dem, was von den Bestellungen bereits eingetroffen ist. Das ist alles, was ich aus dem guten alten D-Land sowie Großbritannien (2 Artikel) geordert habe – aber es sind noch einige Sachen unterwegs, unter anderem aus den USA und aus dem fernen Osten (hauptsächlich Figuren, aber auch DVD Sets). Diese werden dann im passenden Dezember-Loot mit vorgestellt. Sofern sie bis dahin eingetroffen sind, was nur zu hoffen ist… diesen Monat ist also noch nicht allzu viel dabei, doch sehen wir es uns genauer an.

DVD’s:

  • The Tree Of Life Special Edition DVD (ein Muss – hat einen Ehrenplatz erhalten)
  • Der Seltsame Fall Des Benjamin Button (den wollte ich unbedingt noch sehen)
  • Das Haus Der Dämonen – The Haunting In Connecticut (Budgetpreis, mal schauen…)
  • The Last Ride (schon lange auf meiner Liste, nun endlich gesehen und bewertet)
  • Evangelion 1.11 UK-DVD (für mich ein Muss, aber es fehlen noch immer einige Länder-Versionen…)
  • V – Die Außerirdischen Besucher Kommen Komplettbox (da mich das abrupte Ende der zweiten Staffel der Neuverfilmung – siehe Pro7 –  so geärgert hat, nun also die komplette Originalserie)
  • South Park DVD Boxen (4 Staffeln komplett, englische Sprache, zu einem sagenhaften Schnäppchenpreis)
  • Gurren Lagann Komplettbox (endlich auf deutsch: hier geht die Post ab !)

CD’s:

  • Haggard – Eppur Si Muove (typisch Haggard eben – ihr wohl bestes Album)
  • David Oistrakh Spielt Tschaikovsky (3-CD Box – nur mit David Oistrakh wird Das Violinkonzert D-Dur op. 35 zu einem Genuss !)
  • Classic FM ‚Feel Good‘ (2-CD Box – hauptsächlich wegen eines speziellen Titels > feel the classic spirit !‘)

Sonstiges:

  • 16 Gigabyte USB-Stick von Transcend (durchgehend gute Kundenrezensionen, auf Amazon gekauft)
  • Tee-Adventskalender von Lutzi’s (für eine Tee-Box sind 6 Euro ein Hammer-Preis, dafür sind satte 24 verschiedene Sorten enthalten – Adventskalenderstil eben)

Das soll es dann auch schon gewesen sein für den Monat November… der Dezember sollte dann wieder etwas ausführlicher daherkommen, schließlich ist auch noch Weihnachten… 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Oliverdsw’s Einkaufs_Loot # November 2011

  1. Danke für die infos… da hat jetzt mal jeder ein überblick was du dir so kaufst… geht so , nicht sooo viel , was ??? wo ist denn der rest des geldes , na ja , no comment !!! und nicht vergessen die HEMDEN !! BITTE!! Danke ..

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion wird noch zu selten genutzt... ändere dies !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s