VAN CANTO – Primo Victoria (Official Video)

Nachdem die Jungs und Mädels von Van Canto erst kürzlich ein Video zu Seller Of Souls veröffentlicht haben (siehe hier), solgt nun schon die nächste Videoauskopplung. Und die hat es in sich: mit Primo Victoria covern die Acapella-Metaller niemand geringeren als die Band Sabaton, die in der Szene hauptsächlich aufgrund ihres brachialen ‚Kriegsmetals‘ ein Name ist. Offenbar hat Sabaton’s Leadsänger Joakim Brodén aber kein Problem mit der Coverversion, wiegt seinen ‚Schatz‘ in guten Händen – weshalb er auch im Video für seinen Part auftaucht. Wie es scheint allerdings nur virtuell, schließlich ist die Band außerordentlich viel unterwegs… zu diesem Zeitpunkt aber wohl (leider !) nicht gerade in Deutschland. Schade – und auch das Video muss erneut unter der Sparte ‚relativ belanglos‘ abgelegt werden. Was genau Van Canto seit kurzem mit diesen miefigen Lagerhallen hat, bleibt wohl ein Geheimnis… ist es wirklich nur eine Frage der Kosten ? Frühere Videos wie das stimmige Lagerfeuer-Duett aus Last Night Of The Kings zeigen doch aber recht explizit, dass auch mit wenigen Mitteln viel aus einem Musikvideo zu machen ist… viel mehr als ein solch plumpes wie das aktuelle. Immerhin soll die gute Musik (im besten Fall) nicht darunter leiden; weshalb es nun direkt zum Video geht… Primo Victoria !

Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s