VALSANS – Eyes Of A Viper (Official Video)

Dieser Titel hier kann gerade noch für das Jahr 2011 gezählt werden…

… denn schließlich wurde das Album Sword von ValSans bereits erstmalig im Jahre 2010 veröffentlicht. Doch dieses Jahr gab es ein Re-Release unter dem Banner einer neuen Plattenfirma, weshalb nun der Song Eyes Of A Viper als repräsentatives Songbeispiel dienen soll. Aber nicht nur das – er reiht sich auch in die Liste der Best-Of-Metal 2011-Titel ein, auch wenn er sicherlich nicht jedermanns Geschmack treffen wird. Und, ein offizielles Video gibt es sogar auch noch dazu…

Advertisements

3 Gedanken zu “VALSANS – Eyes Of A Viper (Official Video)

  1. Seit wann hat Jürgen Tarrach ne Metalband?^^ (ein wenig schaut er auch aus wie Robbie Coltrane) Will jetzt aber nicht so wirklich meine Blut-Hirn-Schranke durchdringen…dafür ist es einfach zu cheesy. ^^

    Gefällt mir

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s