POWERWOLF – We Drink Your Blood (Official Video)

Brrr… Endlich darf man sich auch mal visuell von POWERWOLF begruseln lassen !

Die wohl überraschendste Nachricht für mich in diesem Monat: zwar hatte ich das bald erscheinende Ablum Blood Of The Saints von Powerwolf bereits auf dem Schirm (nicht zuletzt nach dem vorherigen Oberkracher-Album Bible Of The Beast), doch dass die Jungs ein Video produzieren würden; das war mir bis vor kurzem neu. Der auserkorene Song lauscht auf den Namen We Drink Your Blood und befasst sich thematisch mit… na, was wohl ? Let the party begin…

2 Gedanken zu “POWERWOLF – We Drink Your Blood (Official Video)

  1. MMMMMH…nice. Der Text (bzw. das Video) ist zu vernachlässigen, aber der Sound ist Bombe, vor allem auch die Stimme (wieder so Blackie Lawless/W.A.S.P. artig). Ein Song der bei der Eurovision hätte dabei sein können [dürfen] (man erinnere sich an Lordi mit „Hardrock Hallelujah“). Das ist so ne Band die sich im Grunde nicht so ernst nimmt wie andere Vertreter, aber die Outputs klingen immer fantastisch. Ich mochte schon „Lupus Dei“ ganz gern. Scheinbar zahlt sich eine klassische Gesangsausbildung ja doch manchmal aus.

    Gefällt mir

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

