AASKEREIA – Leichenhexe (Official Track)

Vorsicht – folgendes Stück dürfte nicht Jedermanns Sache sein. Jedoch stammt es aus dem Jahre 2011 und dürfte eines der interessanteren aus der deutschen Death- / Pagan Metalszene sein – weshalb es sich zweifelsohne einen Platz in der Best-Of-Metal 2011 Hall Of Fame verdient hat. Es handelt sich hierbei um den (eigentlich schon alles sagenden) Titel Leichenhexe vom aktuellsten Album der Kultformation Aaskereia, Dort Wo Das Alte Böse ruht. Dementsprechend rau (vorsichtig gesagt) geht es auch musikalisch zu – es handelt sich dabei auch nicht unbedingt um ein von mir hochgelobtes Genre, doch zur Abwechslung tut ein solcher Ausbruch (im wahrsten Sinne des Wortes !) auch mal ganz gut.

Advertisements

2 Gedanken zu “AASKEREIA – Leichenhexe (Official Track)

  1. Wie, die Band ist noch nicht bekannt ? Folgenden Clip haben sich immerhin schon über 115.000 User angesehen…

    Heftiges „Eulengeschrei“ – it’s so fuckin‘ brutal, baby !

    Aber eben auch nicht alle Tage zu genießen 😉

    Gefällt mir

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s