Wem Gehört Eigentlich Dieser Schicke Rote Renault ?

Dies frage ich mich schon seit längerem… da er auf einem (öffentlichen) Parkplatz in der Nähe unseres Hauses platziert wurde – offenbar für eine längere Zeit. Ich habe die Wochen nicht gezählt, doch einige dürften bereits in Land gegangen sein. Es erscheint mir nur etwas ungewöhnlich, da er offenbar nicht zum „Verrotten“ dort abgestellt wurde – würde man sonst noch das Nummernschild am (ohnehin teuren und dafür viel zu schaden) Anhänger lassen ? Vielleicht liest der (wohl aus Gifhorn stammende, laut Kennzeichen) Eigentümer ja zufällig mit und kann mir (und einigen anderen) das mal näher erläutern… 😉

Zumal darauf hinzuweisen ist, dass die Seitenscheibe vollständig geöffnet ist – ob dies von Anfang an so war, weiss ich nicht. Aber falls Wertgegenstände drin gewesen sein sollten, wird dies jetzt (schätzungsweise) nicht mehr der Fall sein.

Ein Gedanke zu “Wem Gehört Eigentlich Dieser Schicke Rote Renault ?

  1. LOL Zuerst dachte ich DU hättest dir einen schrottigen Renault zugelegt. *g* Geil…schau mal noch ob noch noch was zu holen ist…obwohl…lieber nicht. Besser keine Fingerabdrücke hinterlassen, vielleicht war es ja ein Wagen der bei einem Verbrechen eine Hauptrolle gespielt hat. ^^

    Liken

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.