Und Immer Daran Denken: Geht Pfleglich Um Mit Dem Was Ihr Habt !

Zuallererst ein kurzes Ratespiel. Was ist wohl auf folgendem Bild zu sehen… ? Wer’s auf Anhieb errät (ohne runterzuscrollen) bekommt mindestens 1 Eis (!) als Belohnung. Wird aber schwer, das bestenfalls spontane Erraten zu beweisen !

Und des Rätsels Lösung… brutal epicness ! Smashing a helpless monitor without any remorse while fighting bravely on the mighty battlefield.

Hinweis: bei den Aufnahmen wurde ein Monitor nicht nur verletzt, sondern sogar getötet (!). Ich bitte um Verzeihung und Verständnis für diese untröstliche Härte, die sonst nur selten so explizit auf meinem Blog vorkommt. Die leidlichen Folgen (wovon der Monitor selbst wohl nichts mehr spürte): ein minutenlanges (!) Knacken und Knistern aufgrund der noch immer vorhandenen Spannung der Front-Glasscheibe. RIP.

Advertisements

4 Gedanken zu “Und Immer Daran Denken: Geht Pfleglich Um Mit Dem Was Ihr Habt !

  1. Mein Röhrenmonitor ist schon vor Jahren dahingeschieden. ^^ Allerdings war zu dem Zeitpunkt auch schon die komplette Rückseite des Gehäuses durchgeschmort! Was los? Kaputt? Neuen gekauft? Tell us, please! ^^
    „Smashing a helpless monitor without any remorse while fighting bravely on the mighty battlefield.“ Ist das das neue Album von Bal-Sagoth? 😀

    Gefällt mir

    1. Bevor ich weiteres zu dieser Entwicklung sage, halte ich mich lieber zurück – könnte demnächst noch neues Bildmaterial geben 😉

      Und ja bitte, leite den Vorschlag mal an Bal-Sagoth weiter, hehe. Epic Comment wieder mal^^

      Gefällt mir

  2. Sorry aber was zum teufel ist da passiert!!!?!?!?!? Wie kam es dazu, dass du ein unschuldigen Monitor so zurichten musstest. Der hat dir doch nixxx getan! *** SCHERTZZZ*** Was auch immer, deine Cam macht echt GUTE Fotos makro+ oder was. Darüber müssen wir uns noch mal untzerhalten, über das + AXT im Monitor, hhahahahhaha:-) Im Kampf gegen TFT und Flat gefallen! EPIC!!!

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s