Neues Selbstporträt (Für Bewerbungsunterlagen)

Da ich meinen Blog ja zeitweise auch als repräsentative Plattform nutze was die Stellenakquise beziehungsweise das Vermitteln eines Eindrucks meiner Person bei möglichen Arbeitgebern angeht; möchte ich an dieser Stelle ein neues Bewerbungsfoto präsentieren. Selbstverständlich löst dies alle älteren ab, die nun nicht mehr „gültig“ sind – schließlich stammt dieses aktuelle hier aus dem Monat Juni 2011 und spiegelt somit am ehesten mein derzeitiges Erscheinungsbild wider; zumindest was das optische angeht. Aber mehr will ein Bewerbungsfoto ja auch gar nicht – es geht um einen ungefähren Ersteindruck. Wohlan denn, zum Foto.

Ach ja, ich bin der adrette Herr in der Mitte… wer denn auch sonst ?

3 Gedanken zu “Neues Selbstporträt (Für Bewerbungsunterlagen)

    1. Neinein, das war ich nicht; das war mein Zwillingsbruder !

      Ach Mist, Schild hängt ja doch dran bei meinem Foto… hatte ich ganz vergessen, ich und meine Berührungsängste^^

      In der Tat eine Überraschung, aber man kommt eben viel rum als Krokodil 😉

      Grüße zurück !

      Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

