Upcoming Films: „The Tree Of Life“ Trailer, neue Promobilder und Plotbeschreibung

Endlich mal wieder ein Trailer, der direkt überzeugt…

The Three Of Life  könnte DER Kinohit des Jahres 2011 werden. Bereits der geniale Trailer sieht sehr, sehr vielversprechend aus, und legt nahe; dass es sich allem Anschein nach um ein gar „episches“ Werk handeln müsste. Mit von der Partie werden auch Brad Pitt und Sean Penn sein, sodass die Frage entsteht: wird dies ein Standard-Hollywoodfilm werden, oder „wagt“ man sich endlich einmal an etwas neues ? Zweiteres ist zu hoffen, und momentan sieht es auch tatsächlich danach aus…

Die Handlung des Films wird dabei in den 60er Jahren der USA spielen, und sich auf den Charakter Jack fokussieren. Dessen Vater (Brad Pitt) will aus ihm offenbar einen „richtigen Mann“ machen und ihn auf die Schwierigkeiten des Lebens vorbereiten. Doch Jahre später findet sich Jack (dann: Sean Penn) am Ende seiner Kräfte wieder… unklar ist, wie groß die Fantasy-Aspekte sein werden; grundsätzlich firmiert der Film unter der Drama-Bezeichnung. Im folgenden finden sich schon einmal der Trailer, und; soweit aktuelle kommen, einige Promobilder. Der Starttermin in Deutschland ist Mitte 2011.

7 Gedanken zu “Upcoming Films: „The Tree Of Life“ Trailer, neue Promobilder und Plotbeschreibung

  1. Erschreckend, dass der Film (noch ?) nicht in Wolfsburg läuft…

    Egal, sollte uns nicht daran hindern, ihn zu sehen. Muss man eben ein Stückle weiter raus… danke nochmals an den edlen Sprit-Verfahrer… ! 😉

    Und siehe da…

    Gefällt mir

    1. Uhhh… Du Schlingel ! 😉

      Erst habe ich einen kleinen Schock bekommen, da ich in der Dashboard-Übersicht nur den Text ohne Bild zu sehen bekomme… was zum… der Tree Of Life Kinostart wurde auf den 10.11.2011 verschoben ? Kommt ja desöfteren bei „epischen“ Releases vor, siehe Evangelion…

      Aber nun bin ich wieder beruhigt. Danke für die Info ! Auch wenn ich das Teil sooo früh nun auch wieder nicht vorbestellen muss 🙂

      Gefällt mir

  2. Sodale, einen Preis gab’s zwischenzeitlich schon für das Werk: die goldene Palme (in / aus Cannes) nämlich… ! Herzlichen Glückwunsch.

    Argh… ich… kann… nicht… mehr warten ! 😉

    Gefällt mir

  3. JETZT versteh ich es erst mit „Die Moldau“! ^^
    Ich hab den Trailer erst jetzt zufällig auf AnixeHD gesehen…wundervoller Trailer, ich hoffe der Film selbst ist dann tatsächlich auch so toll. Der Trailer hat mich auch in seiner Komplexität leicht depressiv gestimmt.^^

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

