Spotlight: Oliverdsw & Friends (Auf Kinotour In Ulm & Bayern)

2 höchst versierte Filmkritiker sehen so aus... oder so ähnlich. Ärgerlich: wieso habe ich diesmal nicht die epische Pose ? Egal, blond steht mir auch gut… Grüße in den Süden Deutschlands !Ach ja, falls noch ein gutes Bild dabei ist bei Dir (in der Scheinwerfer-Pose), bitte zukommen lassen ! 😉

Kunsthaar Entzündet Durch Ein Gleissend Licht
Zigarettengenuss (Ich Bin Schuld !?) Vor Stimmiger Kulisse
Interessant Gestaltetes Kino, Preise OK, Lediglich Leichtes Leinwandflimmern Möglich…
Advertisements

5 Gedanken zu “Spotlight: Oliverdsw & Friends (Auf Kinotour In Ulm & Bayern)

  1. Welch eine angenehme Haarpracht ! Das könnte was sein… HEADBANGING FTW !

    And I see the final GLORY… Du bist angemeldet ! Yehaaaaaaaaaw Pow Pow ^^

    # Ach ja, meine Email ist noch aktiv… diese da mit dem lux…

    Zu Sucker Punch habe ich nun auch einiges gelesen, ned so toll… ein richter „Männerfilm“ eben, löl.

    Interessante Filmseite die Du da verlinkt hast, muss mal stöbern ! Aber „Knowing“ macht er schonmal runter, bööööse… 😦 😉

    Gefällt mir

  2. Apropos…ein Freund von mir hat Sucker Punch gesehen und war begeistert. Meine Begeisterung hält sich jedoch in Grenzen aufgrund der Kritiken…auf Eins Extra hab ich eine Kritik gesehen und hier noch zu lesen bei meinem geistigen Ziehvater (lol): http://www.poenack.de/ . Nachdem ich jetzt von meinem Kumpel erfahren habe, dass sogar ein Teil des Soundtracks von BJÖRK beigesteuert wurde ist mein Interesse komplett versiegt. ^^

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion wird noch zu selten genutzt... ändere dies !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s