Antike Filmrezension – Oliverdsw’s Erste Kritik

Da habe ich doch mal ein wenig gegraben… und eine, nun: echte Antiquität erstöbert. Und zwar meine allererste Filmrezension überhaupt – zumindest ist das sehr wahrscheinlich. Denn schaut man auf das Datum, so muss man feststellen, dass ich zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt gewesen bin. Schade höchstens, dass man das Ganze etwas entkräften muss, schließlich ist dieses Dokument nicht „freiwillig“ entstanden – sondern im Rahmen des Geschichtsunterrichts, wenn ich mich recht entsinne. Sei’s drum, ich möchte dies niemandem vorenthalten… so oder so ähnlich hat mein Geschreibsel, wie es heutzutage hier auf diesem Blog stattfindet, schließlich einmal angefangen… Rechtschreibfehler inklusive.

Schon damals waren TOP-Inhaltsangaben bei mir Pflicht…
… wohl aber noch keine sonderlich ausführlichen Kritiken ! Köstlich: der Satz mit dem Alter…
Advertisements

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s