Kuriositätenkabinett # 1 (Oder: Mein Zimmer)

Verehrte Besucher, nutzen Sie die Chance für einen höchst persönlichen Einblick in mein Heiligtum, meine eigenen vier Wände ! Leider sind es zur Zeit auch nur diese 4, für mehr reicht es nicht… *hüst*. Weitere Bilder werden eventuell folgen, aber man will ja nichts allzu privates offenlegen, hehe. Obwohl, das geht schon in die Richtung. Viel Spaß…

Ein Teil meiner Evangelion-Krimskrams-Sammlung…
Und es geht weiter mit einigen Figuren (Modellbausätze) und bunten Steinchen…
Selbstverständlich müssen die „wichtigsten“ DVD’s und CD’s entsprechend präsentiert werden…
Das vielleicht beste Bild, welches ich mal von einem Kind (Grüße, Mirco !) gemalt bekommen habe… köstlich !
Persönliche Botschaften von Power Metal-Bands… bisher leider erst 2. Dennoch…
Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

