Kuriositätenkabinett # 1 (Oder: Mein Zimmer)

Verehrte Besucher, nutzen Sie die Chance für einen höchst persönlichen Einblick in mein Heiligtum, meine eigenen vier Wände ! Leider sind es zur Zeit auch nur diese 4, für mehr reicht es nicht… *hüst*. Weitere Bilder werden eventuell folgen, aber man will ja nichts allzu privates offenlegen, hehe. Obwohl, das geht schon in die Richtung. Viel Spaß…

Ein Teil meiner Evangelion-Krimskrams-Sammlung…
Und es geht weiter mit einigen Figuren (Modellbausätze) und bunten Steinchen…
Selbstverständlich müssen die „wichtigsten“ DVD’s und CD’s entsprechend präsentiert werden…
Das vielleicht beste Bild, welches ich mal von einem Kind (Grüße, Mirco !) gemalt bekommen habe… köstlich !
Persönliche Botschaften von Power Metal-Bands… bisher leider erst 2. Dennoch…
Advertisements

8 Gedanken zu “Kuriositätenkabinett # 1 (Oder: Mein Zimmer)

      1. Ups… sorry für mein Schweigen 😉

        Dieses mit Rei und der Lanze meinst ?

        Hmm, also das war auf einer Verpackung, quasi als Hintergrundbild für den Artikel. Weiß gar nicht mehr was genau drin war… ein Ring, eine Mini-Lanze ? Irgendetwas in der Richtung, damals über Ebay gekauft 🙂

        Wo es das Artwork sonst noch geben könnte (vermutlich bräuchte man auch eine höhere Qualität, das Bild selbst ist recht klein), weiß ich aber leider nicht 😦

        Gefällt mir

              1. Das Lob kann ich leider nicht annehmen, ich hab mich dumm und dämlich gesucht und jemand von nem Discordserver hats in 2 Minuten gefunden xDD

                Und ich habs mir schon als Sperrbildschirm eingestellt (ist total verwirrend wenn man monatelang was anderes hatte :’D)

                Gefällt 1 Person

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s