POWER QUEST – Blood Alliance (Metal-News)

Definitiv… right now I’m feeling like giving it a 10/10 already… aber mal abwarten. Immerhin, ich bin schon seit langem Fan der Band, und bin sehr gespant, wie sich die Sache mit dem neuen Leadsänger wohl entwickeln wird. Gesangstechnisch wird es jedenfalls schoneinmal anders als gewohnt… Die Trackliste:

1. Battle Stations
2. Rising Anew
3. Glorious
4. Sacrifice
5. Survive
6. Better Days
7. Crunching the Numbers
8. Only in my Dreams
9. Blood Alliance
10. City of Lies
11. Time to Burn (Japanese bonus track)

Und hier der erste Previe-Track des Albums, welchen die Jungs auf Myspace veröffentlicht haben… klingt sehr, sehr genial. Oder wie sollte man diesen Sound sonst beschreiben… ?

VÖ: March 25th 2011 – Germany, Austria, Switzerland, Benelux, Italy… /m\

Advertisements

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s