FALLOUT NEW VEGAS – Schöne Impressionen In Screenshot-Form

Bevor ich mich mit dem Test des neuesten FALLOUT-Teiles befassen werde, gibt es hier einige bisher von mir gesammelte Impressionen aus dem Spiel. Ich habe 20 der Screenshots ausgewählt, und so wenig wie möglich bearbeitet. Wichtig: eine markante Bearbeitung gibt es doch, und zwar bei allen Bildern: der Teil, in dem das HUD normalerweise zu sehen ist, ist abgeschnitten – sodass der Eindruck eines 16:9-Bildes entsteht (ursprünglich waren es 4:3-Bilder, also fehlen ein paar Bildinformationen). Doch ich denke, für Screenshots geht das in Ordnung; es entsteht sogar ein noch besserer Eindruck. Es ist eben nicht ganz leicht, im schweren Modus ohne HUD (volle Transparenz) zu spielen. Der Test wird folgen, wenn ich die Karte komplett erkundet habe… und das, das kann wohl noch etwas dauern…

Ein Gedanke zu “FALLOUT NEW VEGAS – Schöne Impressionen In Screenshot-Form

  1. Wunderbar. Die screenshots vom Inneren, mit dem Lichteinfall. Sehr stimmungsvoll mit einem Hauch Patriotismus und Aufbruchstimmung. Beim vorletzten Bild muss ich an Morrowind denken. Beim Freeside Waffenshop musste ich gleich zugreifen, wurde dann dem vorzeitigen Tode bestraft. Die Schlucht hast du wirklich hervorragend eingefangen. Ich habe auch so eben einen Eintrag auf meiner Seite zu Vegas verfasst. Mehr screens werden folgen.

    MIkkai

    Liken

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.