FALCONER – Mindtraveller (Official Track)

Und erneut hat die Kraft der Musik zugeschlagen… !

In Anbetracht dieses genialen Band-Porträtbildes brauche ich eigentlich kaum noch deutlich machen; warum ich diese Band beziehungsweise ein spezielles Lied – so schätzen gelernt habe. Es handelt sich hierbei um das Lied „Mindtraveller“ von ersten Album der Band Falconer. Bitte klicken Sie auf das obige Bild, um zur offiziellen Internetpräsenz der Band zu kommen !

Warum ich dieses Lied auswählte, und damit auch auf meinem Blog verewige ? Falls Sie es noch nicht wissen, dies geschieht bei einzigartigen Musikstücken im Rahmen meiner Kunst & Medien-Seite. Nun, zum einen ist das Lied ein besonders kraftvolles, melodisches. Spätestens beim Refrain geht es richtig los – natürlich mit entsprechendem Tempo. Wer also nicht auf harte Double-Bass Attacken und Co. steht, der braucht sich das nun folgende, eingebettete „Video“ gar nicht erst anzusehen. Doch ganz besonders war es in diesem Fall (und fast allen anderen Medien, die ich verlinke) der Inhalt der Komposition.

Besagter Songtext scheint wieder einmal den Nagel auf den Kopf zu treffen wenn es um eine Umschreibung eines durchaus bekannten geistigen Stadiums geht – von meinem persönlichen Standpunkt aus. Doch nun, zum Titel.

Epic, einfach nur epic… und so passend ! Hätte von mir sein können – so muss ich der Band „Falconer“ meinen Dank aussprechen.

2 Gedanken zu “FALCONER – Mindtraveller (Official Track)

Zögert bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

